Hallo Alfons,

ich habe gerade versucht ein Globaldokument zu erstellen. Leider scheitere bis jetzt mit diesem Vorhaben.

Was mir sehr merkwürdig erscheint, wenn ich über Datei/Senden/Globaldokument erzeugen gehe, dann bekomme ich den Hnweis am Ende "Das Dokument konnte nicht erzeugt werden". Was mache ich denn an der Stelle falsch, oder gibt es einen anderen Trick wie man das Problem gewuppt bekommt?

Ich kenne nur den Weg über "Datei" - "Neu" - "Globaldokument" (8. von oben).
Dann nacheinander die Dokumente einfügen, die man im Globaldokument haben möchte.

Gruß,
Johannes