Nachfolgend noch ein Hinweis aus der OOo-Hilfe; evtl. hast du in deinem
Dokument keine Absatzvorlagen mit Überschrift etc.;
Das ist aber keine Voraussetzung zur Erzeugung eines Globaldokumentes
Wie dargestellt, kenne ich mich mit diesem Weg ein Globaldokument zu
erzeugen nicht sonderlich aus. Und was die Hilfe angeht scheint es
"Vorbedigungen" zu geben. Da Alfons nichts zum Ursprungsdokument
dargestellt hatte, habe ich die "Hilfe" als Info gemailt. Evtl. hat er
ja irgendwas im Dokument, das Probleme macht.

Da liest Du den Text falsch. Da steht nur was OOo unter gegebenen
Bedingungen (z.B. Überschrift1) tut.
Vorbedingungen sind dies auf keinen Fall.
Ok, laß ich mich so weit überzeugen von. Dann verstehe ich nicht so recht a) was die Hilfe erklären will, b) was das für eine Funktion ist.
Aber gut, ich gehe anders vor, also kein Problem für mich.

Und Danke für die Hinweise,
Johannes

Antwort per Email an