Hallo,

Am Freitag, 27. November 2009 schrieb Jörg Schmidt:
> Hallo,

> Hier geht es nicht um eine Diskussion, sondern um eine ganz einfache
> Nachfrage.
Ich hatte und habe nichts gegen Ninos Nachfrage. Dies sollte der Smiley und das
Wörtchen grins am Ende meiner Mail eigentlich andeuten. Blos ....

Genauso hat der letzte Thread für oder gegen das Startcenter auch angefangen.
Fazit
am Ende war eben, dass der/die, der/die ihn haben will, ihn auch kriegt und
jemand
Anderes, der/die ihn nicht haben haben will ihn auch nicht kriegt, mit der
Konsequenz, dass nach dem Schließen des letzten Dokumentes OOo endgültig
beendet
wird.

Dieser Wiederholung wollte ich mit dem, zugegeben etwas nervigen, Einwurf
vorbeugen.

Es gibt Argumente sowohl für als auch gegen das Startcenter.

Dass aus dem Thread anscheinend inzwischen eine technische Diskussion geworden
ist,
kann ich nur sporadisch nach voll ziehen, da mir einige Mails fehlen, die noch
nicht
angekommen sind. Die die da sind, können aufgrund von fehlenden nicht dem
Thread
zugeordnet werden, insofern fehlt mir etwas der Überblick.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller