Hallo,

danke euch beiden Stefan und Werner. Ich werde vorerst die
SUMMENPRODUKT()-Funktion verwenden, da meine Liste noch sehr wenige
Einträge enthält - jedenfalls verglichen mit der Anzahl der Einträge die
ich mit dem Datenpilot verarbeiten kann und meinen derzeitigen
Kenntnissen über diesen. Ich habe die Dokumentation von Stefan zum
Datenpiloten überflogen und werde mir diese, zwar nicht sofort, jedoch
in nächster Zeit einmal genauer anschauen.
Meine Tabelle funktioniert und die Ergebnisse stimmen. Als nächstes
werde ich mich in die "Bedingte Formatierung" einarbeiten, um die
Steuerung des Durchstreichens mittels der Erledigt-Spalte zu
realisieren. Vielen Dank, eine Tasse Kaffee an euch beide!

Viele Grüße,
Mark