Hallo,

noch eine Frage zu Calc, diesmal zur Diagramm-Gestaltung: Ich habe eine Tabelle
mit den Werten der monatlichen Telephonkosten. Wenn ich nun mit dem
Diagramm-Assistenten ein Diagramm erstelle, werden entlang der X-Achse die
Monate aufgeführt und die Y-Achse zeigt mir die Euro-Beträge an. Wie lassen
sich die Kategorien austauschen, so dass man die Kosten an der X-Achse und die
Monate an der Y-Achse ablesen kann? Über das Dialogfeld 'Datenbereiche'?

Besten Dank und Gruß

Jürgen