Hallo Jaqueline,

Am 07.06.2010 23:37, schrieb Jacqueline Jonas:
Hallo!
Mein(e) Problem(e) sind folgende:

Ich möchte bedingte Formatierung in Zellen so durchführen:
MAX (funktion) roter Hintergrund - Zelle voll mit Farbe ausgefüllt
MIN (Funktion) grüner Hitergrund - Zelle nur teilweise mit Farbe ausgefüllt
Die anderen Werte sollten auch mit Farbe unterlegt werden und die Ausfüllung
dem Wert entsprechend angepasst sein - heißt je größerer Wert, umso größeres
Teil der Zelle mit Farbe ausgefüllt.

Im Excel soll so was möglich sein.

Tja, bei diesen Anforderungen solltest Du dann Excel benutzen. M.K. nach ist ein teilweises Füllen von Zellen mit Hintergrundfarbe in Calc nicht möglich und daher auch die von Dir gewünschte bedingte Formatierung nicht. Vermutlich - das habe ich jetzt aber nicht ausprobiert - lässt sich allerdings ein Diagramm erzeugen, dass so aussieht wie Du Dir das vorstellst.

Viele Grüße
        Irmhild