Hallo Christoph,

Am 16. August 2010 00:07 schrieb Christoph Noack <christ...@dogmatux.com>:
> Guten Abend!
>
> Siehe unten, bitte ...

[...]

> Eine Sache habe ich noch nicht verstanden - was hat das mit dem Projekt
> Renaissance zu tun? Das gab es zur Zeit der Notiz-Überarbeitung noch gar
> nicht ...

Ich glaube, mit dem Projekt hat das nichts zu tun, eher mit dem Wort
"Renaissance", was so viel wie "Wiedergeburt" (im Sinne von erneutes
Auftreten) eines "bekannten Fehlers" heißt. Also ein Fehler der schon
mal da war und jetzt wieder erscheint.

(Das ist jetzt meine Interpretation des Ganzen...)

Gruß,
Sigrid