Hallo Christian,
Am 06.12.2010 15:37, schrieb Christian Wunderlich:

Ich habe eine Tabelle mit etwas über dreihundert Zeilen. In jeder Zeile steht
vorne ein Name und dahinter 10 Spalten mit Daten. Ich benötige nun ein Diagramm
um die Daten schnell auszuwerten. Da die Daten aber in sehr unterschiedlichen
Liegen spielen (mal 15k +/- 2k und mal 200 +/- 50) kann ich nicht einfach die
ganze Liste markieren und ein Diagramm erzeugen. Dann hab ich für die geringe
Zeile eine Flatline.

Daher bräuchte ich eine schnelle Möglichkeit für jede Zeile am besten ein
eigenes Diagramm zu machen. Wenn ich das von Hand mache wie im Augenblick
bekomme ich die Auswertung in einem Monat fertig.

Writer-Tabelle, Calc-Tabelle? Diagrammtyp?

Gruß Peter