To: <users@de.openoffice.org>
Sent: Tuesday, December 21, 2010 11:03 AM
Subject: Re: [de-users] Buchstaben in MAth

Hallo Michael,

Am 21. Dezember 2010 09:27 schrieb Walther Staufers Edeka
<walt...@staufers-edeka.de>:
Hallo zusammen,
warum wird im aktuellen Math sobald man einen Buchstaben oder Zeichen eingibt die Werte nicht mehr berechnet?? Bis zur vorherigen Version war das noch möglich. Wer kann mir da weiterhelfen.

Du meinst sicher Calc (die Tabellenkalkulation), da Math der
Formeleditor ist und keinerlei Berechnungen ausführen kann.

Ich kann dein beschriebenes Verhalten nicht nachvollziehen. Ich habe
eine kurze Liste erstellt, eine Zelle mit Text zwischen meinen Zahlen
eingefügt. Bei mir rechnet Calc richtig, die Zeile mit dem Text wird
ignoriert.

Sigrid