Hallo Ihr beide,
Am 21.12.2010 16:25, schrieb Regina Henschel:
Hallo Walter,
Walther Staufers Edeka schrieb:
Sorry ich meine auch Calc.
Wenn ich in der Version 3 z.b. die Formel A1-A2-A3 eingebe rechnet er
richtig. Sobald ich aber ein x oder Buchstabe eingebe komm ,,Wert".
Das war früher nicht so.
Danke aber für die Antwort
Ein x ist ein Text und mit Text kann man nicht rechnen. Bei einfachen
Operatoren wird dies inzwischen genauer beachtet. Du musst nun statt
einfacher Operatoren die Funktionen SUMME bzw. PRODUKT benutzen.
Statt Summe kann man aber immer noch das Pluszeichen verwenden und
statt x für Multiplikation dann aber das * (Sternchen, z.B. von der
Dezimaltastatur) - für nur wenige Werte geht das einfacher als die Formel.
Ahoi
Thomas
---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [email protected]
For additional commands, e-mail: [email protected]