Hallo Willi,

Am 29. Dezember 2010 17:19 schrieb willi bühler <guilhe...@wtnet.de>:

> Ich habe ein Problem mit OpenOffice.org3.1. Wie kann ich das Problem lösen?
> siehe Anhang.

bitte sende nicht ungefragt einfach einen Anhang an die Liste. Das,
was in dem Dokument steht, hättest du auch einfach in deine Mail
reinschreiben können. Normalerweise werden Anhänge entfernt, dieser
kam trotzdem durch, weil es ein .odt-Dokument war. Es gibt viele
Leute, auch in Deutschland, die keinen Breitband Internet-Anschluss
haben und die sind dir dankbar dafür, dass du nur Text-Nachrichten
verschickst.

Zu deiner Frage/deinem Problem: Wenn diese Abfrage das nächste Mal
erscheint, klicke auf "Abbrechen" anstelle von "Wiederherstellung
starten". Das wars dann auch schon.

Gruß,
Sigrid