Am 10.01.2011 17:17, schrieb g.fri...@online.de:
> Hallo zusammen!
> Ich muß für einen Verein Geburtstagskarten drucken. In einer
> Calc-Tabelle sind in
> einer Spalte das Alter des Jubilars oder die Hochzeitsart (silberne,
> goldene etc) tabelliert.
> In der Spalte steht also untereinander z.B.
> 50 75 goh 65 ...... usw.
> Wenn ich die Tabelle ausdrucke ist alles in der Tabelle drin, an der
> Stelle, wo es hingehört.
> Nun erstelle ich die Geburtstagskarte als Serienbrief, Vorname, Name
> und Art vder Feier).
> [...]
Hallo,
Möglicherweise sind die Zahlen in der Spalte nicht alle vom gleichen
Datentyp also Text bzw. Zahl.
Öffne das Calc-Datenblatt und lasse die Werte mit anderer Farbe anzeigen
(Strg+F8 bzw. Ansicht/Werte hervorheben)
Falls es nicht zu viele Datensätze sind, kann man die Korrektur durch
Neueingabe der Werte machen.
Du kannst mir auch die Calc-Datei (evt. anonymisiert) zusenden.
MfG Alois

--
www.easy4me.info