Hallo,

Robert Großkopf schrieb:
> Wenn Du alles in ein x-y-Diagramm packst geschieht doch automatisch
> diese Verbindung. Es sei denn dass Du statt fehlender Werte 0-Werte
> eingetragen hast.

dann wäre es ja einfach, aber dem ist nicht so. Man muss es tatsächlich
nachformatieren, wie Simon es beschrieben hat. Dazu muss man aber einen
Diagrammtyp wählen (oder in einen ändern), der Punkte bzw. Symbole
darstellt, da bei nur-Linien-Darstellung auch nichts angezeigt wird und
man so gar keine Linie zur Formatierung auswählen kann. Anschließend
kann man den Punkten das Symbol "keine" zuweisen, dann hat man wieder
eine Linie. Alles etwas umständlich, aber immerhin kann ich das
gewünschte Ergebnis erzielen.

Gruß                      Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre E-Mail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.