Hallo Robert,

hm, komisch. Hab das gerade mal getestet und komme zum gleichen Ergebnis wie Du. OOo 3.2.1 zeigt nur #WERT! an wenn man mit so einer Zahl rechnen möchte. Sieht ziemlich nach Bug aus, oder nicht? Die Formatierung der Zelle ist korrekt auf "Zahl" - "Standard" eingestellt. Allerdings ist das für mein Vorhaben relativ egal da mit dem Wert nicht weiter gerechnet wird. Merkwürdig ist das trotzdem. Werde morgen in der Uni mal testen, wie die Konkurrenz aus Redmond das handhabt.

Gruß,

Simon