Hallo Pit,

ich habe als Quelle schon den neuen Scanner gewählt und zwar
bei OpenOffice als auch bei den anderen Programmen.

Gruß,
Dieter

Am 01.03.2011, 13:46 Uhr, schrieb Pit Zyclade <p...@zycla.de>:

Am 01.03.2011 11:55, schrieb Dieter Grube:

unter Oo3.3:.

- wenn ich in eine Writer-Datei ein Bild vom Scanner einfügen will,
kann ich zwar über <Einfügen><Bild><Scannen><anfordern> das Scanprogramm
starten und auch die Vorschau starten, scannen kann ich anschließend aber

Was hast Du als Auswahl bei <Einfügen><Bild><Scannen><Quelle auswählen>
gewählt? Dasselbe wie früher? Uns ist dasselbe Scan-Modul bei den funktionierenden anderen Programmen gewählt?

Gruß

Pit Z.