Hallo liebe Mitarbeiter und Entscheidungstr#ger bei openoffice,
gestern erhielt 35 Botschaften im Zusammenhang mit open-office. Ich schaffe es einfach nicht mehr diese Flut von Infos zu bearbeiten und hätte gern die Zusendung gestoppt.
Was muß ich unternehmen die
Zusendung von _users@d.openoffice_ zumindest vorübergehend oder während des Urlaubes zu stoppen.

mfg G.E.Hesse