Hallo Boris, Hallo alle anderen

Boris schrub am Mon, 17 Oct 2011 21:41:13 +0200:
> Hallo,

> mir scheint, das sollte geändert werden. Das müsste doch gehen,
> oder?

Ja, geht ganz einfach.

Man muss nur die Mail von seinem Mailprogramm als Textmail anzeigen
lassen (und nicht den HTML-Part - so jemand seine Mails an die Liste
so absendet).
Wie man sein Mailprogramm entsprechend einstellt, sollte sich in
Handbuch/Hilfe/Web-Hilfe finden lassen.

Außerdem sollte jeder, der sich auf eine Mailingliste einträgt, auch
wissen, wo und wie er das getan hat. Ich hab jetzt nicht
nachgeschaut, aber ich bin mir sehr sicher, dass auf der Webseite zur
Mailingliste auch entsprechenden Hinweise zu finden sind.

Und nicht zuletzt senden hier sehr viele User nur in Plain-Text - und
da steht auch in HTML-präferierenden Mailprogrammen der Footer unter
der Mail. Und wer die Anzeige der Signatur abgeschaltet hat, der hat
es bewusst getan. Macht eigentlich kaum jemand (außer beim Antworten).

--
LG Maxx