Liebe Petra,

mit der Mailadresse mit welcher Du dich hier angemeldet hast einfach
eine Leermail an users-unsubscr...@de.openoffice.org dann bist Du von
der ungeliebten Liste, welche Dir aber wohl bei Deinem Problem helfen
konnte gelöscht. Und jetzt nach der Hilfe Spammen zu wollen ist auch
nicht gerade die feine Art.

Aber so sans die Pi.....