Von: Alois Klotz [mailto:alois.kl...@salzburg.at]
Gesendet: Dienstag, 18. Oktober 2011 18:46
An: users@de.openoffice.org
Betreff: [de-users] Re: Spaltenreihenfolge nach ABC

-------- Original-Nachricht --------

        arbeite momentan an einer Preisliste und bin grad am
Inhaltsverzeichnis. Habe jetzt in der ersten Spalte unsere ganzen Produkte
stehen und in der zweiten Spalte dahinter die
        zugehörige Seitenzahl.
        Jetzt will ich die Produkte nach ABC sortieren. Eig ja nicht schwer.
Aber die Seitenzahl die in der Spalte nach den Produkten stehen, sollen ja mit
verrutscht werden?

Hallo,
es wäre wichtig zu wissen, mit welchem Programm du arbeitest - writer, calc,
base?
Mit freundlichen Grüßen

Alois