Oliver.Hoelz@... <Oliver.Hoelz@...> writes:

> Sehr geehrte Damen und Herren,
> seit einiger Zeit habe ich Probleme, beim öffnen vom writer
> stürzt Open Office immer wieder ab.

> Ich habe mehrfach Office neu installiert ohne Erfolg.
> Woran kann das liegen?

> Ich habe die Fehlermeldung als Anhang mit eingefügt,
> weil Ihre automatische Fehlermeldung  nicht funktioniert.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Hölz

Sehr geehrter Herr Hölz,

die Liste ist leider nicht richtig konfiguriert,
so dass Anhänge durchkommen, obwohl man sie nicht schicken sollte.

Wünschenswert wäre auch, Mails an die Liste als nur Text,
und nicht als HTML zu schicken.

Das können Neulinge nicht wissen, deswegen gibt es:

*Nun zu Ihrem Problem*:
Vermutlich wird es helfen, das Benutzerverzeichnis zu löschen.

Da Ihr Betriebssystem nicht bekannt ist, kann man nicht sagen,
wo es sich bei Ihnen befindet.
Sehen Sie deswegen hier nach:
<http://www.ooowiki.de/BenutzerVerzeichnis#Wo_liegt_das_Benutzerverzeichnis.3F>

Bevor Sie ...\OpenOffice.org\3\*user*\ löschen
müssen Sie OOo komplett schließen.

Es wäre nett von Ihnen zu hören, ob eine von Antworten,
die sie bekommen haben, geholfen hat.

Tobias