Date: Fri, 18 Nov 2011 21:08:15 +0100
Subject: [de-users] Re: Probleme Open Office
From: Robert Großkopf <rob...@familiegrosskopf.de>
To: users@de.openoffice.org

Hallo Oliver,

> Es hat etwas gedauert, ich habe einige Sachen ausprobiert leider ohne
> Erfolg.
> Zum ersten das Betriebssystem ist Windows 2000.

Win 2000 ist das Minimum an Betriebssystem, das OpenOffice ab der
Version 3.0 benötigt - Windows 2000 (Service Pack 4 oder höher) steht in
einer Dokumentation, die ich auf die Schnelle im Netz finden kann (für
3.0) Gibt es da vielleicht Beschränkungen, die Anwender von Windows
besser beantworten können?

Hattest Du vorher eine 3er-Version von OpenOffice lauffähig installiert?

Gruß

Robert
with Subject: help