Werte Dame, werter Herr,

Zeilenumbrüche entfernen ist nicht möglich. Ich habe alle Anweisungen in allen möglichen Varianten ausgeführt, aber die Zeilenumbrüche nicht entfernen können. Ich habe die Option 'Zusammenfassen von einzeiligen Absätzen ab 50%' auf 100% gestellt und mit OK bestätigt. Den Text ausgewählt (alles) 'Standard' im Auswahlfeld 'Vorlage anwenden' ausgewählt (war bereits eingestellt) und Autokorrektur anwenden aufgerufen. Ich denke ich bin Ihrer sehr gut geschriebenen Anweisung korrekt gefolgt. Können Sie mir ein weiter helfen?
Ich verwende OpenOffice.org 3.3.0  OOO330m20 (Build: 9567)

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen max meer