Hallo M.K.

On 10.08.2014, at 00:47, M.K. <kr...@vmail.me> wrote:

> Moin,

schön das Du einen neuen Knoten aufmachen möchtest.

> erstmal nur testweise, wobei ich eh meine gelesen zu haben,
> dass 7.160 Breite auf Innenstadt gerichtet ist. Was sich dann eher suboptimal
> auswirken könnte.
> 5.64 habe ich noch nicht reinbekommen, ist wohl ungünstig gelegen..

wo der Knoten liegt wissen wir auch nicht, der Knotenbetreiber ist uns leider
nicht bekannt.

> Ideen, Anregungen?

Sag doch erst mal von wo Du funken willst, welchen Router gedenkst Du
einzusetzen, willst Du Dein DSL teilen?

> Habe eine *gute* Antenne hier und werde nicht zögern Gebrauch von ihr zu
> machen ;)

und los!! ;-)

Kannst ja mal zu einem unsere Treffen vorbei schauen zum schwatzen.

> Schöne Grüße, M.K.

Gruß Bernd