Die AdHoc-Verbindungen werden im NodeOverview jetzt mit angezeigt, blass im Hintergrund und nicht akkumuliert wie die restlichen.

Solche Verbindungen scheint es überall Mal zu geben, auffallen tun sie nur auf den Nodes die normalerweise keine AdHoc-Verbindungen haben, bei den restlichen Nodes gehen sie einfach unter, ob das nun Iphones sind, die sich mit allem verbinden, was offen ist oder ein paar Kids, die Spaß am Gerät haben, ist erst mal egal, es gibt ja in dem Netz nichts zu holen, was nicht eh frei ist. Vielleicht sind es aber auch einfach weit entfernte Router und ab und zu kommen dann doch mal zufällig die richtigen Pakete durch, dass eine Verbindung zu Stande kommt.
manchmal Sieht man die dann auch bei den OLSR Nachbarn in tiefrot.

Ich würd mir da keine Sorgen machen.

Sven