Wenn ich mich nicht irre gibt es noch mindestens einen Thread dazu von
dir in der Berliner ML, auch bisher ohne positiven Ergebnis. Ich
versuche es zusammenzufassen:

- nach Abschluss des Wizards geht nur Traffic *zum* Router:
 - ssh / http / icmp
- der Router selbst kommt nicht raus
 - weder ins Internet
 - noch ins LAN
 - geschweige denn zum GW

Das ganze scheint an Hedy zu liegen. Versionen davor haben funktioniert.
Zum Gl-Inet 6416 kann man wohl nur abwarten bis jemand anderes (Carsten)
es ausprobiert.

Zur CPE210; hier wäre die genaue Version hilfreich. Vielleicht hängt es
ja mit den HW-Versionen zusammen. Ich habe es mit einer 1.1 (nicht EU)
getestet, später gab es dann die 1.1 (EU).

Das ein Router von sich aus komplett dicht macht, also keinen
ausgehenden Traffic mehr erlaubt ist an sich schon komisch.
Normalerweise kommt man ja vom Router aus überall hin und wenigstens der
DHCP Request auf WAN muss ja allen anschien nach raus gehen.

Wie sieht denn die IP-Konfiguration aus? Am besten via SSH auf den
Router und dann: ip ad sh

Grüße
Hannes