Hallo,

mir ist aufgefallen, dass an den Standorten, an denen Freifunk über eine
einheitliche SSID verteilt wird, die SSID an einem Ende der Straße Super zu
empfangen ist, man sich auch verbinden kann, aber das Netz nicht „netzt" :-(
Bsp. Standort Black Market. An der Hegelallee hab ich vollen Empfang, aber kein
Netz. Wenn ich mich auf das Black Market zubewege, netzt es dann langsam.

Sollten wir an den Standorten, evtl. die Sendeleistung der betreffenden Router
kontrollieren u. gegf. verringern? Oder könnte das zu Problemen führen

Was denkt Ihr?

Gruß Bernd