Hallo Bernd,

das sollten wir definitiv noch mal nachjustieren. Das ich auf dem Luisenplatz mich mit dem KuZe verbinden kann ist auch nicht normal. O.O Das Black Market ist die einzige Verbindung zum Winzerberg. Hier müssten wir dann die SSID abändern.

Können wir heute auf dem Treffen ja mal besprechen.

---
Viele Grüße
Carsten