Hallo!

Ich teste gerade roundcube und finde es toll! Da es direkt auf unserem
rootserver läuft, ist im Login-screen die Angabe des Servernamens irritierend.
Lässt sich da nicht dauerhaft "localhost" eintragen und die Zeile "Servername"
ausblenden? Wo kann ich das einstellen?

Grüße

   Andreas

_______________________________________________
List info: http://lists.roundcube.net/users/

Reply via email to