Isn't this mailing-list english speaking?

Le 18 juil. 2010 à 15:17, Andreas Meyer a écrit :

> Hallo!
> 
> Ich teste gerade roundcube und finde es toll! Da es direkt auf unserem
> rootserver läuft, ist im Login-screen die Angabe des Servernamens irritierend.
> Lässt sich da nicht dauerhaft "localhost" eintragen und die Zeile "Servername"
> ausblenden? Wo kann ich das einstellen?
> 
> Grüße
> 
>   Andreas
> 
> _______________________________________________
> List info: http://lists.roundcube.net/users/

_______________________________________________
List info: http://lists.roundcube.net/users/

Reply via email to