Isn't this mailing-list english speaking? Le 18 juil. 2010 à 15:17, Andreas Meyer a écrit :
> Hallo! > > Ich teste gerade roundcube und finde es toll! Da es direkt auf unserem > rootserver läuft, ist im Login-screen die Angabe des Servernamens irritierend. > Lässt sich da nicht dauerhaft "localhost" eintragen und die Zeile "Servername" > ausblenden? Wo kann ich das einstellen? > > Grüße > > Andreas > > _______________________________________________ > List info: http://lists.roundcube.net/users/ _______________________________________________ List info: http://lists.roundcube.net/users/
