Hi!

Ich nehme nicht an das der Empfänger dieser mail mich nicht verstehen kann, ich
schreibe es trotzdem:

Auf meinem mail-Rechner habe ich von einer Heft-CD vor ca. 6 Monaten
Open-Office installiert um an mails anhängende Dateien lesen zu können. Ich
nutze das Programm also selten.
Seit heute erhalte ich nun eine Registrierungs-Aufforderung, bei der ich eine
seitenlanges ENGLISCHES Dokument, dessen Inhalt ich nicht verstehen kann,
vorgesetzt bekomme, um das Programm nutzen zu können. Was soll das?
Ich wollte daher das Programm vom Rechner entfernen, aber nicht mal das geht
über ein standardisiertes Lösch-Kommando.

Gute Besserung!

Achim Urban