2008/4/3, Achim Urban <[EMAIL PROTECTED]>:

> Hi!
>
> Ich nehme nicht an das der Empfänger dieser mail mich nicht verstehen
> kann, ich schreibe es trotzdem:
>
> Auf meinem mail-Rechner habe ich von einer Heft-CD vor ca. 6 Monaten
> Open-Office installiert um an mails anhängende Dateien lesen zu können. Ich
> nutze das Programm also selten.
> Seit heute erhalte ich nun eine Registrierungs-Aufforderung, bei der ich
> eine seitenlanges ENGLISCHES Dokument, dessen Inhalt ich nicht verstehen
> kann, vorgesetzt bekomme, um das Programm nutzen zu können. Was soll das?
> [...]

Hallo

Diese Liste ist auf Englisch. Es gibt auch ein Deutschsprachiches
OpenOffice.org Projekt:
http://de.openoffice.org

Du musst nicht unbedingt registrieren. Du kannst die Option 'schon
registriert' (Already registered oder ähnliches) wahlen, und dann wird das
nicht wieder gefragt werden.

List in English.
Register isn't compulsory, choose Already Registered.

Grusse,
--
Guy
using dutch OOo 2.3 m221 on a iMac Intel DualCore Tiger