Hallo Marcus und Michael,

Am 28.07.2012 14:54, schrieb Michael Kranewitter:
> Soll ich mein Amt zur Verfügung stellen?

ehrlich gesagt sehe ich da kein Problem. Wir haben das vorab besprochen
und darauf hingewiesen, dass falls jemand vom Vorstand sich bewerben
würde, diese Person vorab seinen Posten niederlegen müsste (im Sinne von
Pausieren). Das hat Michael weit vor Einreichung seiner Bewerbung auch
getan.

Übrigens war dies das selbe Vorgehen wie seinerseits Arnes, nur dass
Arne eben auch ausgewählt wurde und sich daher die Fragen bzgl.
Wiederaufnahme erledigt hat.

Ob es ein Problem der Fraktionen gibt - zwischen "Entscheidern" und
"Kandidat" weiss ich nicht, da ich aus der "Entscheider-Fraktion" komme.
Die Frage muss Michael beantworten. Aus meiner / unserer Sicht sehe ich
kein Problem, es sei denn, Michael ist nun sauer, dass wir ihn nicht
gewählt haben. Diesen Eindruck hatte ich aber nicht unbedingt.

/Manuel
--
Manuel Schneider

Wikimedia Österreich - Gesellschaft zur Förderung freien Wissens
www.wikimedia.at