WMDE hat den Workshop in Nyköping mit einer nicht geringen Summe finanziell
unterstützt.

Wer Fahrkostenunterstützung für die Nürnberger Workshops erhält, entzieht
sich unserer Kenntnis und das geht auch niemanden etwas an.
Die Workshops selbst, Raummiete, Vortragshonorare, Hotelkosten,
Essensversorgung werden von der Bundeszentrale für Politische Bildung und
dem Bayerischen Bildungsministerium übernommen, es bleibt ein Eigenanteil
von 85 Euro pro Teilnehmer.

Ansonsten siehe Martina, auch von mir nur Klarstellung, keine Beschwerde.
Wir sind dankbar, die Blitzanlage nutzen zu können.

Ralf

------
Ralf Roletschek
http://www.inf.hs-anhalt.de/~Roletschek/