Hallo Nadine,

unabhängig davon, was genau bei Skillshare gelaufen ist (bekanntlich gibt es 4
Arten von Wahrheit und ich als Außerstehender kann nicht bewerten, was stimmt
und was nicht): Wenn der Verein einer Veranstaltung Geld gibt, dann hat er
natürlich das Recht die Regeln dazu zu bestimmen; der er (vertreten durch den
Vorstand) haftet auch gegenüber den Mitgliedern und dem Staat dafür. Dann kann
man sagen "Ja, das passt mir und ich nehme das Geld" oder "nein, danke unter
diesen Bedingungen nicht".

Mit freundlichen Grüßen
DaB.

--
Benutzerseite: [[:w:de:User:DaB.]] — PGP: 2B255885