Am 06.01.2011, 18:15 Uhr, schrieb Robert Huber <robert.hu...@neusob.de>:

> Vorstandmitglieder haben an diesem Zeitplan mitgewirkt.
> völlig unerwünscht, jedes Vorstandmitglied kann sich als Vereinsmitglied
> äussern.
>
> Könntest Du bitte endlich aufhören so zu tun, als hättest Du irgendeine
> Befugnis Dich für irgendjemand zu äußern? "Völlig" erweckt den Eindruck,
> dass darüber Konsens herrschen würde. Und das ist ja nun mal nicht der
> Fall.

... "völlig unerwünscht" aus meiner Sicht natürlich, Robert, ich käme
nicht auf die Idee für Dich als Vereinsmitglied oder sonstwas zu sprechen,
ich spreche für mich alleine (sofern ich nicht ausdrücklich was anderes
behaupte) und wünschte andere täten das auch. Im übrigen haben sich
bereits andere, z.B. Marcus Cyron, der nicht als mein Fan bekannt ist,
ähnlich geäussert. Ob meine Meinung Mehrheit oder Minderheit ist, weiss
ich nicht.

Thomas/fossa