Hallo Markus,

ich finde es immer noch verwirrend. Alle Chapter wollen eng zusammen
arbeiten, schaffen sich eine Struktur und zerstören sie dann wieder. Ich
hoffe, dass es irgendwie anders weiter geht.

Dir danke ich für Deine aufopferungsvolle Arbeit und wünsche Dir alles Gute
für Deine Kandidatur für das Präsidium von Wikimedia Deutschland.

Herzlichen Gruß,
Sebastian

Am 4. November 2013 00:07 schrieb Markus Glaser <markus.gla...@wikimedia.de>
:

> Hallo zusammen,
>
> ich trete hiermit als Ratsmitglied der WCA mit sofortiger Wirkung zurück.
> Leider hat sich in der WCA seit mehreren Monaten nichts mehr getan. Daher
> sehe ich nicht, wie sich eine exponierte Stellung dafür weiterhin
> rechtfertigen ließe.
>
> Von der Sache - der Notwendigkeit - der intensiven Zusammenarbeit der
> internationalen Organisationen der Wikimedia bin ich weiterhin überzeugt.
> Daher habe ich mich entschlossen, für das Präsidium Von Wikimedia
> Deutschland zu kandidieren.

> [...]

Sebastian Wallroth
Präsidium
Wikimedia Deutschland
mobile +491725824963
http://about.me/real68er

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der jeder Mensch freien Zugang zu der
Gesamtheit des Wissens der Menschheit hat. Helfen Sie uns dabei!
http://spenden.wikimedia.de/