Hallo,

in aller Neutralität, ich habe gern mit Markus in der WCA
zusammengearbeitet. Die WCA war leider ein perfektes Abbild der
Wikimedia-Bewegung, eine Widerspiegelung der Zustände, die wir in den
Vorständen vieler der 40 Landesvereine sehen.

Besten Gruß
Ziko

https://meta.wikimedia.org/wiki/User:Ziko/Hong_Kong_diary