Auf Grund von Nachfragen: "WP" sollte eigentlich "PW" - also Passwort
heißen ... Dieses lautet also 'wmdemv2010'.

Beste Grüße
Nikolas

Nikolas Becker

Chair of the Board/Vorsitzender
Wikimedia Deutschland e. V.

Tempelhofer Ufer 23/24
10963 Berlin

Mobile: +49 151 122 500 63
Office: +49 30-219 158 26-0

www.wikimedia.de

der Nummer 23855 B.
Als gemeinnützig anerkannt durch das Finanzamt für Körperschaften I Berlin,
Steuernummer 27/681/51985.

Am 8. Januar 2014 18:44 schrieb Nikolas Becker <nikolas.bec...@wikimedia.de>
: