Lieber DaB.,

das Thema wurde im Präsidium und vom Präsidium mit dem Vorstand
besprochen. Pavel Richter bat, zuerst antworten zu dürfen, das sollte in
allernächster Zeit passieren.

Mit freundlichem Gruß,
Sebastian

P.S. Dass Du den Vergleich der Mitgliederversammlung mit dem Volk als
alleinigem Souverän in einer Demokratie als Degradierung ansiehst, finde
ich sehr seltsam. Insgesamt solltest Du ein bisschen an Deinem Tonfall
feilen

Am 05.02.2014 16:51, schrieb DaB.:
> Hallo Manuel,
>
> nun, das Präsidium ist gerade mit Visionieren beschäftigt: Warum sich
> auch um ein aktuelles Problem kümmern wenn man Dinge für in 10 Jahre
> niederschreiben kann (was dann eh nix wird, weil sich bei dahin die
> Gegebenheiten schon 3x geädert haben?)?
> Das das Präsidium als solches (nicht einzelne Mitglieder!) mal sowas wie
> Rückgrad entwickelt und dem Vorstand widerspricht: Darauf warte ich seid
> es existiert.
> Außerdem: Um das Volk ? zu dem uns Sebastian Wallroth vor Kurzem
> [...]

- --
Sebastian Wallroth
Präsidium
Wikimedia Deutschland
mobile +491725824963
http://about.me/real68er
PGP Key https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Sebastian_Wallroth/PGP

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der jeder Mensch freien Zugang zu der
Gesamtheit des Wissens der Menschheit hat. Helfen Sie uns dabei!
http://spenden.wikimedia.de/

---
Diese E-Mail ist frei von Viren und Malware, denn der avast! Antivirus Schutz
ist aktiv.