Hallo Tim,

Du wirkst sehr engagiert und qualifiziert. Möchtest Du in der Kommission
mitwirken oder auf andere Art an dem Prozess der Vorstandssuche
beteiligt werden?

Herzlichen Gruß,
Sebastian

Sebastian Wallroth
Präsidium
Wikimedia Deutschland
http://about.me/real68er
PGP Key https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Sebastian_Wallroth/PGP

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der jeder Mensch freien Zugang zu der
Gesamtheit des Wissens der Menschheit hat. Helfen Sie uns dabei!
http://spenden.wikimedia.de/