Hallo Steffi,

am Freitag gibt es den nächsten Zwischenbericht von der
Übergangskommission. Es sieht gut aus.

Herzlichen Gruß,
Sebastian "Herr Wallroth" Wallroth

--
Sebastian Wallroth
Präsidium

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der jeder Mensch freien Zugang zu der
Gesamtheit des Wissens der Menschheit hat. Helfen Sie uns dabei!
http://spenden.wikimedia.de/