- VZCompress2 installieren und als Cronjob starten evtl. mit # disabled im
Standard
  cd /var/www/volkszaehler.org/misc/tools
  sudo
wgethttps://raw.github.com/adlerweb/volkszaehler.org/vzcompress2/misc/tools/vzcompress2.php
  sudo nano vzcompress2.php
  Zeile /../../ ersetzten durch /var/www/volkszaehler.org/
  Sudo crontab -e
  Zeile 1 1 * * * php /var/www/volkszaehler.org/misc/tools/vzcompress2.php >>
/var/log/vzcompress.log hinzufügen, dann Strg+k+x

Mit den besten Grüßen

Bernd Gewehr

Burgstr. 45F
45289 Essen