Habt Ihr Euch mal dbcopy aus dem Tools Ordner angeschaut? Ist nicht perfekt
aber genügt bei mir um- bei weitgehend statischem setup- neue Daten einmal pro
Nacht auf das Nas zu schaufeln.

Denkbar wäre z.B. Auch MySql Master Slave Replikation, die habe ich allerdings-
wohl auch weil mein Nas sich schlafen legt- nicht verlässlich aufbauen können.

Viele Grüße, Andreas

Antwort per Email an