Guten Morgen,

dann muss ich erst in den Keller … Karten Wechseln
habe bis 02:00 Uhr verzweifelt einen parallele Neuinstallation angefangen

ich hatte angenommen, dass nach kopieren der Composer.json nach /home/pi und
der dann vollzogenen Composer update Geschichte, das nun am richtigen Platz ist

kann ich eigentlich mehrere Composer.json auf dem Raspi gehabt haben?

Gruss Sollner

Antwort per Email an