Hallo,

am Dienstag, 29. Oktober 2019 um 00:22 hat Frank Richter geschrieben:
> weil's grad einigermaßen zum Thema passt: läuft bei euch aggregate
> auf dem Webspace?

Ja. Da ich nur einen cronjob hab sogar alle Aggregationen auf
einmal.

Die Fehlermeldung hatte ich bei meinen ersten Anlauf auch als ich
versucht hab die Aggregation von außen anzustoßen. Das Script läuft
aber nur auf cli, nicht cgi. Du musst einen cronjob auf dem Server
erstellen.
Mein Workaround damals: Die Aggregation auf dem NAS (Backup-) DB
ausgeführt und danach mit dbcopy auf'n Host geschoben.

mfg Daniel

Antwort per Email an