Hmm ... die Anzahl der Warnmeldungen, die ich sehe, hat sich zumindest
schon mal auf zwei halbiert :)
Irgendwo scheint aber immer noch ein Problem mit "insecure" Content zu sein.

[image: Bildschirmfoto 2019-08-29 um 17.06.55.png]
So sieht bei mir der Websocket-Teil in der weewx.conf aus:

            mqtt_websockets_enabled = 1

            mqtt_websockets_host = v220190710108694064.bestsrv.de

            mqtt_websockets_port = 9001

            mqtt_websockets_ssl = 1

            mqtt_websockets_topic = weather/loop

            disconnect_live_website_visitor = 1800000