hoi petar
ich war heute in der stadt ubnd habe den schneggen nicht gesehen und im internet nichts zu einem gratis-hotspot gefunden

ich weiss dass das canale grande für wireless gerühmt wird, siehe http://www.swisshotspots.ch/index.cfm? page=hotspotdetail&hotspotid=219&CFID=24179138&CFTOKEN=64096981

nächste woche kann ich den schneggen mal anschauen - oder vielleicht machen wir das am samstag nach der strukturerei gemeinsam
qui vivra verra

e schöne abig
jürg