Ich hoffe, dass das gestrige Treffen in Weil am Rhein ebenso interessant war
und möchte noch auf den Bericht auf der Wikipedia-Seite hinweisen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Z%C3%BCrich. Wer Zeit und Lust hat, am
nächsten Anlass in der Zentralschweiz teilzunehmen, kann sich gerne dort
eintragen.

Grüsse,

Patrick Kenel
~~~~