2005/12/3, Manuel Schneider [Everything Open] <[EMAIL PROTECTED]>:
Hallo MBimmler und andere aus Zürich,

könnt Ihr bitte die TV-Zeitschrift "Free-TV" im Auge behalten zwecks
Wikipedia-URVs?

Ich möchte wissen, was da abgeht, ob da weitere Artikel von uns abgedruckt
werden, ob Stellung bezogen wird bzgl. der Lizenz etc.

Hm, mir ist es schon fast peinlich, dieses Blatt aus dem Kasten zu nehmen (grösserer Schrott als 20Minuten, gross in der Kritik, da es v.a. Werbung für, disons, weniger seriöse Sender und Programme macht). Also jeden Tag müsste ich das Blatt nicht anschauen :)
Aber wenn ich es nicht vergesse, blättere ich ab und zu mal darin rum. Da es ja gratis ist: Haben die keine Website, wo sie die "Artikel" auch abdrucken?

Gruss,

Manuel

Gruss
Michael

An eternity is very, very long, especially towards the end