Hallo Martin

Great Grandmaster ist Ü48
Warum sich das der WFDF so ausgedacht hat weiß ich nicht, aber liegt vielleicht
daran dass viele mit der runden 50 aussteigen.
Wenn also soll ich ein Turnier stattfinden soll würde ich nach offiziellen WFDF
regeln, also Ü48 spielen.

Lieben Gruß
Rü Veitl (Mobil)

Am 02.11.2017 um 11:48 schrieb Martin Walla via Wurfpost